Sonntag, 10. Juni 2007

Waldfrüchte



jetzt hab ich endlich den zweiten Opal Waldfruchtsocken fertig.Hab die ganze Woche nix gestrickt gekriegt und gestern auch keine Zeit.... es ist die linke Socke auf dem Bild.
die rechte hab ich vor drei Jahren oder so gemacht und es soll das gleiche Garn sein, gleiche Farbnummer........ hmmm...sind dann wohl geeiste Früchte ;o) , beide auch noch witzigeerweise an der gleichen Stelle im Rapport angefangen, seh ich übrigends jetzt erst
beiden Socken haben natürlich einen passenden Partner
das helle Garn hatte ich gekauft, das dunkle mit Jana gegen ein Aboknäuel, das ihr weit besser gefiel als mir, getauscht. Gefallen tun sie mir beide und ich weiß nicht, welches besser...aber es fällt mir schwer, zu glauben, es soll eigentlich das gleiche sein...

übrigends ist die blasse Socke zwar fleißig in Gebrauch und hat schon etliche Waschmaschinenrundreisen hinter sich, aber Farbe hat sie dabei nicht gelassen...die war immer schon so herrlich pastellig
ich kann mich erinnern, auf dem Katalogbild damals war die Wolle viel kräftiger, allerdings ist da ja oft gut Farbe dazugemischt.....




17:29, Sunday 10 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Aber ich gehe doch richtig in der Annahme, dass Du sowohl von der kräftigen Wolle als auch von der pastelligen ein ganzes Paar hast, oder? Weil als Paar gehen die beiden echt nicht durch. Beide gefallen mir allerdings sehr gut.

LG Ulli
http://www.ullistuttgart.blogspot.com/

Oh ja, Ulli,
beide heben einen passenden Partner undeinen dreijährigen Single würde ich auch wohl kaum noch verpaaren :o)

liebe Grüße
Lisabeth

Bearbeitet von sockenlisbeth am Sonntag 10 Juni 2007 um 19:31

Unbenannter Kommentar

20:31, Sunday 10 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Mir gefallen auch beide Paare sehr gut
LG Sabine aus Bad Driburg


Keine Kommentare: