Freitag, 1. Juni 2007

wer ist Paula ?

wer ist Paula ?

18:07, Friday 1 June 2007 Geschrieben in wolliges [4 Kommentare] [Link]



wer ist Paula ?

Paula ist wollig und weich und weiß mit 4 bunten Beinen und so schöön !
ausgedacht hat sie sich mein P., und seitdem kann das P auch Schlaufen stricken

meine Paula bewacht mein Suchtzentrum.....mein Wolllager....
und unterwegs beherbergt Paula mein Sockenstrickzeug und ich denke, in 4 Wochen wird sie mich begleiten, wenn ich meine Linda in Minga heimsuche
Mit Wollknäulen ausgestopft ist Paula auch ein perfektes Kissen für müde Beifahrerinnen
Paula ist einfach toll

Paula wohnt schon seit einiger Zeit bei mir und jetzt hab ich es endlich geschafft, sie der Öffentlichkeit vorzustellen


und das hier ist Paula in voller Größe
innen drinnen sitzt der Karli



Unbenannter Kommentar

19:03, Friday 1 June 2007 Geschrieben von manu [] []
Ist die SÜSSSSSS.
das ist ja das herzallerliebste was ich seid langer zeit gesehen hab. Auch der name Paula, haste echt gut ausgesucht.Wie gross ist Sie??
Lieben gruss manu

Moin MAnu,
Paulas BAuch ist etwas 30 x 28 cm groß und es paßt viiiiel rein ,o)

lG Lisabeth



Paula

19:33, Friday 1 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Hallo Lisabeth,

Paula ist wirklich eine richtig nette Idee und sooo praktisch, als Wolllagerbewacherin. :-)

Aber sag mal wo ist denn nur Minga? Ich wohne in München, nicht daß Du woanders hinfährst.

Lindalieb,
wir hier im Norden sagen zu München "Minga", so, wie die Südsterne zu M "Emden" sagen

ich komm schon richtig an, am HbF ;o)

lG Lisabeth

LG
Linda



supersüß!!

02:44, Saturday 2 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Liebe Elisabeth!

Die Paula ist Dir wirklich supergut gelungen. Eine klasse Idee, perfekt umgesetzt. Gibt es für Paula auch eine Anleitung? Ich würde Ihr gerne ein Geschwisterchen verpassen. Das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind!

Moin Suse,
da fragst du am besten mal mein P. nach, die hat Paula gemacht und mir gechenkt. Bei den links die Sprottenpaula Pia anwählen oder im Text das P. :o)

liebe Grüße

Lisabeth

LG
Suse

http://de.360.yahoo.com/wollhexe68



Unbenannter Kommentar

16:28, Tuesday 5 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Die Paula ist ja suuuuper!

Gruß
Daniela

Keine Kommentare: