Samstag, 2. Juni 2007

wo die Nordseewellen....

könnte man das hier wohl nennen
mit ein wenig Phantasie



mehr davon zeig ich aber ( noch ) nicht

übrigends ist dies hier das 50ste Sockenpaar in diesem Jahr


Also ...

14:00, Saturday 2 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
... liebe Lisabeth,

wenn Dein Fuß in dem Socken steckte, wär das Bild noch wesentlich schöner anzusehen ...

Na, dreimal darfst Du raten, wer das so empfindet :)


HMMMMMM...
isses Dörte ? nein, die mag mich nicht mehr ..
isses Adenauer ? nein, der lebt nicht mehr...

Es ist.........mein Österreicher, der Gelbfan !!!

Grinsegrüße

Lisabeth

Bearbeitet von sockenlisbeth am Samstag 2 Juni 2007 um 17:32

Nordseewellen

21:29, Saturday 2 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Genau! So könnte man/frau sie mit Sicherheit nennen. Schööön. So simpel und doch mit soviel Effekt. Die gefallen mir ;-))

ganz lieb grüßt Bremate, die dich Elisabeth, selbstverständlich zum Campingplatz einlädt, wenn´s soweit ist ,-))

Unbenannter Kommentar

20:18, Sunday 3 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Die Fischlis auf den Wellen sind ja wunderhübsch!

................................... Sind das getrocknete Goldfischlis?

Schnell Grüße fallen lassen und nix wie weg
P.

Oh Menno Pia,
hätteste die Idee nicht eher haben und mir sagen können ? Hab den Teich voller vielzuvieler Fische und kauf die Knöppe für teures Geld.........boah ey , bin ich blöd ;o))

lG Lisabeth

Bearbeitet von sockenlisbeth am Sonntag 3 Juni 2007 um 22:13

Hach,

20:29, Tuesday 5 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
sind das schöne Meer-Sehnsucht-Söckle :-)

Grüßle,
Wapiti

Keine Kommentare: