Sonntag, 3. Juni 2007

zeigt her eure Füßchen

mal eben zwischendurch am Samstag gesocknadelt
pink-rosa-miniringelnd in kleiner Größe für Papas Prinzessin

vom Lochmusterstreifen sieht man nicht so sehr viel, aber der hat mich Nerven gekostet...das nächste mal nehm ich ein fertiges Muster und friemle nicht solange rum , bis es mir gefällt






Aber ....

10:03, Sunday 3 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
das Pfriemeln hat sich doch gelohnt, ich finde das schön ausgewogen und paßt gut zur Wolle.

Ist eine Regia Splendid oder?

LG
Linda
*nun dunkelblau nadeln gehend schluchz*

genau, lieb Linda...Regia Splendid, und nach 2 Paar Kleinemädchensöckchen hab ich nu noch 21g Rest
lG ich



Hui!

20:22, Sunday 3 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Bonbon-Socken gleich schon mit Löchern! Praktisch!

Hast fein genadelt und gelöchert! Wirklich!!

liebgrüß
Pia

Keine Kommentare: