Sonntag, 22. Juli 2007

anne Küst

anne Küst, anne Küst , anne Waterkant....




hab ich gestern den lieben Michael besucht, auf dem Campingplatz Horumersiel , Nähe Schlicktown...äh...Wilhelmshaven...
dort verbringt er seinen Urlaub.
Eigentlich wollte Bremate ja auch mit, aber ihr kam leider was wichtiges dazwischen und so muß sie sich denn bis nächsten Sommer gedulden.
So ein riesiger Campingplatz ist zwar nicht unbedingt meine Kragenweite, überhaupt bin ich nicht zum Camping geboren, aber der Nachmittag gestern war sehr seht nett, am Rande des Platzes mit Bäumen, Wind und dem Duft der Heckenrosen, den ich so liebe seit ich die Semsterferien immer auf Juist verbracht habe, jobbend in einem Hotel.

Wir haben bei Kaffee gestrickt, geklönt, ( natürlich auch über andere Leute gelästert und Michael hat mir eine wundervolle maigrüne Tupperdose geschenkt.... so eine, wie ich vor drei Wochen in Salzburg bei ihm gesehen hatte. Toll für die Utensilien, die Stricker so brauchen, passend für 20 cm Nadelspiele

Meine Wrigleys - Blechdose ist zwar auch sehr gut dafür, aber da passen eben nur die 15 er Nadeln rein und nu kann ich auch mit 20er auf Reisen gehen

lieben Dank, Michael!!

gesocknadelt hab ich diese Socke aus Super Soxx von Lang, in Gr. 42, die heißen nu Schlick-Soxx



ich freu mich schon auf nächsten Sommer, wenn ich dann aber mit Bremate anne Küst fahr, um Michael da zu besuchen



Unbenannter Kommentar

20:56, Sunday 22 July 2007 Geschrieben von Anonymous
Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert: Das Bild von der Küste, die grüne Dose oder die Tolle Socke? Schwierig ... aber alles schön!
Du wirst ja zu einer richtigen Rumtreiberin ;O) ...

liebgrüß
Das P.

anne küst...

13:25, Monday 23 July 2007 Geschrieben von Anonymous
Na da hätt´s dich doch bestimmt geärgert, wenn Du bicht gefahren wärest, oder ? So schönes Wetter, so schöne Beute, so schöne socken, so´n toller tag....ach, wie gern wäre ich dabei gewesen. Aber sicher nächstes jahr Elisabeth, gaaanz bestimmt.
Übrigens hast Du nicht gearde einen feinen Namen für diese hübschen Socken gewählt....

ganz lieb grüßt Bremate

Tupper

11:22, Tuesday 24 July 2007 Geschrieben von Anonymous
Die Tupperdose hab ich auch :-)) Die ist totaaaaaaaaaal praktisch :-)) Sind auch meine Nadeln drinnen !!!

LG Kerrin

Keine Kommentare: