Mittwoch, 18. Juli 2007

ergattert.......und ein wenig geärgert

dies wundervolle Schätzchen hab ich ergattert....
im ebay wurde es mir zu teuer, aber oftmals lohnt es sich, bei amazon auf den letzten Seiten zu einem bestimmten Thema zu gucken...wie diesmal auch



und dies Heft hab ich mir in einem shop bestellt, da es über den Verlag nicht mehr erhältlich ist.



Es hat geschlagene 12 Tage gebraucht, bis es mal hier war .....
ich finde, ein "beachtliche" Leistung , wenn man immer so sehr seinen tollen Service betont....... und ich schrieb ihr, kurz und knapp " das dauert aber ganz schön lange "
und als Antwort kriegte ich dann dies
Wenn Du schnelleren Service gewohnt bist, warum bestellst Du bei mir - sorry aber ich kann es nicht verstehen, wenn Kunden nur die Meckerschiene fahren obwohl nix zu meckern da ist.

nun, ich gehör gewiß nicht mehr zu ihren Kundinnen.........







Unbenannter Kommentar

10:56, Wednesday 18 July 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo mein Lisabeth,

das hört sich doch sehr nach einer wohlbekannten Shopbetreiberin an. Liege ich richtig?

Übrigens hab ich am Sonntag pflichtschuldig das Knäuel übergeben, ich denke Carina wird sich noch bei Dir melden.

LG
Linda

sehr richtig Lindalieb, deswegen ist ihr shop auch nicht zu finden in meiner wolligen Einkaufstour.... ;o)

Unbenannter Kommentar

10:24, Thursday 19 July 2007 Geschrieben von Danielle
Da hätte ich 2x eingekauft : zum 1. und zum letzten Mal :-)

Keine Kommentare: