Samstag, 28. Juli 2007

bald ist Urlaub


die Spätschichtsocken dieser Woche
sind aus Schoppel Admiral Intarsia tanne..

gefiel mir auf dem Knäuel besser als verstrickt...irgendwie stört mich dies schmuddelige gelbgrün..
aber das Garn ist wunderbar und Gr. 36 ja auch eigentlich schnell fertig

nebenbei hab ich noch ungefähr einen halben Quadratmeter 4mm - Sperrholz zerlaubsägt, in viele kleine Strickmotive
und gestern hab ich ein Paar Socken angefangen aus ner Super Soxx in regenbogigem Farbverlaufsgarn....
HMMMMMMMMMMM

Bild gibts morgen

noch 2 Wochen Frühschicht...
dann hab ich 3 WochenUrlaub

wird aber auch bald Zeit.....



Spätschichtsocken

13:58, Saturday 28 July 2007 Geschrieben von Anonymous
So schlecht sehen die doch gar nicht aus, recht bunt eben ;- ) Da wird sich schon wer finden, dessen Füsse sich damit schmücken lassen. Auf die Regenbogensocken bin ich ja sooowas von gespannt...Kannst nicht schon mal so´ne klitzekleine Sichtprobe geben ????

ganz lieb grüßt Bremate Regenbogenfarben liebend ;-)))

Keine Kommentare: