Donnerstag, 30. August 2007

roter Bambus

traumhaftes Garn hab ich versocknadelt, erdbeerrote Trekking pro natura mit Bambus, mit seitlichem Zopf


jetzt schwanke ich noch, ob ich die behalte oder an eine ganz liebe Freundin verschenke.....
auf jeden Fall aber werde ich dies Garn nochmal stricken, vielleicht in dem wunderschönen azurblau ? oder in krokuslila ?

ich stell fest, dass sich meine Farbvorlieben verschieben...
ist das nu Reife oder eine Alterserscheinung ?



übrigends hab ich kürzlich noch einen neuen Wollshop entdeckt


klein aber fein ........




Guten Morgen

08:44, Friday 31 August 2007 Geschrieben von manu
Hallöchen,,,
du warst aber wieder sehr fleisig.
Deine Socken sind wieder mal sehr schön geworden. Besonders die Roten.Und gib deinem Mann ein ganz dickes Lob,,,das Bild ist sehr schön. Früher habe ich selber gestickt,ich weis,was da für Arbeit hintersteckt.
Lieben Gruss Manu

Keine Kommentare: