Donnerstag, 23. August 2007

nicht zu fassen

nicht zu fassen ;o)


in der Fernsehzeitung gefunden....

der Film ist ja wahrscheinlich echt Schrott und ganz sicher nicht mein bevorzugtes Genre...

aber die Bewert
ung..........


das ist doch schon fast

Diskriminierung !!


Unbenannter Kommentar

21:55, Monday 27 August 2007 Geschrieben von s´hexerl
Hallo Lisabeth!

ich lach mich hier grad weg...... im ersten Moment hab ich mich gefragt, was da wohl an Bewertung so krasses kommen könnte, daß so ein Film in Deinem Blog einen Eintrag wert sein könnte..... aber Du hast vollkommen recht.... das ist echt ne Unverschämtheit!!! Da sollte man echt Bewerde gegen einreichen ;-)
Viele liebe Grüße und ein liebes Danke weil Du mich (mal wieder) so zum Grinsen gebracht hast ;-)
NAdja


freut mich ;o)
und gefunden hat das mein lieb Töchterlein

lG Lisabeth

Keine Kommentare: