Freitag, 31. August 2007

aus Versehen

Marianne ist Schuld an dieser Socke...


sie hatte mir aus Versehen ein falsches Knäuel geschickt ..............und 50g 6fache Wolle , die 2 Euronen gekostet hat, umschicken ............

na, dachte ich, egal, fällt dir schon was zu ein...

und es fiel mir schwarze 6fache in die Fingerchen..
...

das Lila allein find ich etwas aufdringlich, aber mit dem Schwarz
zusammen zu geschmackvollen (?) Streifen veredelt...
.
gefällt mir ausnehmend gut, der Farbverlauf des lilanen Garnes gibt dem
Ganzen noch den besonderen Pfiff....




Unbenannter Kommentar

21:11, Friday 31 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Ja, mensch, ist denn schon September??? Ein Klick und augenblicklich eine Socke auf dem Bildschirm ;-)). Das nenn´ ich Service!
Fein sieht sie aus, die "versehentliche" Socke.
LG Jana

1 Kommentar:

Lavendra hat gesagt…

Ich bin doch immer auf der Suche nach diversen Lilas und Brombeertönen .. Ja . da hat Marianne jetzt wieder 3 zu verschicken *grins* .. Ich verstrick die auch in rein aufdringlich . danke dir für die Bilder :)
Ich geh an 6fach sonst gern vorbei wegen den heftigen Preisen .
Liebe Grüsse
Conny