Dienstag, 4. September 2007

Geburtstag

nein, nicht ich , und auch nicht mein Sohn ( der ist morgen dran )
sondern meine Chefin hat heute Geburtstag, 83 wird sie... und heißt in der Firma allgemein nur " Mutter Gertrud "
und es ist eine liebe Gewohnheit in unserer Firma, dass jeder, der an diesem Tag bei Pöppelmanns arbeitet, ein Geburtstagsgeschenk kriegt...auch die Ferienjobber natürlich.... etwas 1100 Leute hier in Lohne

es gibt aber auch zu Chefins Namenstag im März immer ein schönes Geschenk, zu Nikolaus edle belgische Pralinen, zum Valentinstag Blumen, zu Fasching Berliner, zu Weihnachten neben dem Weihnachtsgeld auch noch immer eine große Pflanze...
und es sind immer tolle Geschenke, einmal zB zum Namenstag einen Apfelbaum, mal gab s nen tollen Picknicktrolley, einmal personalsiertes Briefpapier edelster Sorte, einmal nen Walkmann mit ner Cassette "Tiefenentspannung".........

jedenfalls diemals gab es das hier :



ein Grillpaket mit Wurst, Kartoffelsalat, Dips, Dessert, Saft und das alles in einer Kühltasche in ausgesprochen angenehmer Größe, die man auch am Fahrrad festmachen kann

Da sag ich denn auch ganz lieb und artig

DANKESCHÖN Mutter Gertrud ! und ein gutes gesundes neues Lebensjahr !

Keine Kommentare: