Sonntag, 30. September 2007

Weltallreise

Weltallreise


eine Reise zum Jupiter kann mein Sohn jetzt machen
mit diesen Socken aus Regia Galaxy in antrazith, mit 68 M gestrickt ( bei 72 wollte das Muster nicht so wie es sollte und ich hab die erste halbfertige Socke wieder geribbelt )


irgendwie ist es ganz schön faszinierend, welche Musterungen teilweise bei " automatischem " Garn rauskommen

eben hab ich noch ein wenig geschalkurbelt,
orange smash und Opal Seide, letztere gut abgelagert. Beide sollten in die Lebenshilfekiste, aber auf den blau - wei - roten hat mein Töchterlein schon ihren Finger gelegt. ich glaub, ich werde in der nächsten Woche noch ein wenig von meinem Stash verschalkurbeln ( mit dem Prym Maxi ).... das geht so schön schnell , füllt die Kiste und sieht auch noch gut aus....


Schöller & Stahl smash

Opal mit Seide



Eine andere Dimension

19:53, Sunday 30 September 2007 Geschrieben von Anonymous
Was bist du wieder fleißig gewesen! Und dan auch noch große Socken ... sehr schööööön!
Und das Gekuschel für den Hals ist auch schön! Jawoll!
Und dann muss ich noch sagen: Ich schreib ja auch nie dran womit ich meine Socken stricke ... weil ich es relativ uninteressant finde ... hat doch jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Zur Not stricke ich auch mit Schaslikspießen ... a b e r: einen Unterschied im Maschenbild sehe ich bei mir schon. Nicht bei allen Wollen ... jeder Wolle ... manche mögen von mir nicht auf Holznadeln jeglicher Art gestrickt werden ... die werden nur auf Alu gleichmäßig ... ist nicht wichtig, wollte ich nur kund tun ;O))

liebgrüß
Das P.

Unbenannter Kommentar

17:39, Wednesday 3 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo Lisabeth,
sehr schön sind Deine beiden Sockenpaare geworden. :O)
LG
Bianca

Keine Kommentare: