Samstag, 6. Oktober 2007

dre Hund von Monika

der Hund von Monika


ein Blumentöpfchen, Fimo, Farbe, ein paar Blätter ,Kleber und ein wenig Pappe...
mehr brauchte mein Tochter Moni nicht für den kleinen Hund...
sie ist überhaupt ne richtige " Tütketante " wie man hier auf Platt sagt


ich finde den so süß , da könnte ich doch glatt auch noch auf den Hund kommen . Übrigends kommt das gute Stück in ein Wichtelpaket. An wen, sag ich aber ( noch ) nicht ;o)


Oh, wie süüsssssss

19:29, Saturday 6 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Mensch, da hat Moni aber ein tolles Hundekind zusammengebastelt.
S U P E R!
Wenn der Wichtel nicht gut ankommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

liebgrüß
Das P.

Der Hund von Moni(ka)

08:54, Sunday 7 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Dieser Hund ist allerliebst!
Aus der Kinderzeit meiner mittleren Tochter habe ich auch einen Hund, der Kopf ist schon mehr als einmal abgefallen, aber ich kann mich nicht davon trennen...:)
Willst du den wirklich verschenken?
lg
Esther

Moin Esther, sicher will sie das... extra dafür hat lieb Töchterlein den gemacht ;o)

lG Lisabeth

Keine Kommentare: