Sonntag, 7. Oktober 2007

blaue Pyramide

blaue Pyramide




kleine blaue Pyramide
aus Baumwollstoff
genäht nach der Anleitung von Regina

mit guter Nähmaschine ist das für die Tochter einer Schneiderin
kein größeres Problem ...
und eine kleine feine Zwischendurchbeschäftigung für Sonntagvormittage

Deine kleine Pyramide gefällt mir!

20:02, Sunday 7 October 2007 Geschrieben von Anonymous [Bearbeiten] [Löschen]
Heute Nachmittag habe ich auch genäht und zwar wollte ich für dich etwas nähen. Ich habe es auch genäht aber es hat sooo viele Fähler dass ich einer Tochter einer Schneiderin nicht schicken kann.
Aber ich nehme es einfach als Prototyp! ;)
LiGrü
Esther

Pyramidensäcken

17:13, Thursday 11 October 2007 Geschrieben von
Hi Lisbeth,
super toll geworden, puh, da bin ich ja froh, das Du mit meiner Anleitung klar gekommen bist. Räusper, wurde heute entlassen....und bin froh wieder zu Hause zu sein. Morgen werde ich nähen, rate mal was????
LG Regina

Keine Kommentare: