Mittwoch, 10. Oktober 2007

Zauberpost für mich

Zauberpost für mich



Gestern hatte der Postbote aber zu schleppen
ein kleines feines Päckchen aus Marburg fand den Weg zu mir und drauf stand " Zauberpost für dich "


einfach nur mal so...
ein tolles Paar Socken aus der neuen Kaffe Fassett Design Line von Regia...
ich hab sie sofort angezogen und sie passen perfekt
Oh Jana, du liebe Frau Wandersocke...... du hast mir eine riesengroße Freude gemacht !!

DANKEDANKEDANKESCHÖN



und dann hatte der Bote noch ein Paket, das ich aber erwartet hatte...
kürzlich zum Geburtstag hatte ich von meinen Schwiegereltern ja auch noch einige Euronen bekommen, von denen ich mir " was Schönes, nur für dich, was du dir wünschst" kaufen sollte...
und da hab ich amazon aufgesucht und mir ein paar Büchlein bestellt....

erstmal dies hier


nu hab ich alle drei dieser Reihe von Nicky Epstein
und dann noch




und



und weils so schön war.....
auch noch


also mein Bücherschapp ist damit denn nun auch bald voll.............
die beiden meinten zwar nicht " sowas....." , aber notwendiges kann ich mir immer kaufen....oder ?




Unbenannter Kommentar

11:45, Wednesday 10 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Deine Füße haben es richtig gut ... die können sich jetzt mit so tollen Farben schmücken. Gegönnt sei es dir von Herzen!

Zu den Büchern sag ich nichts ... ;O)

liebgrüß
Pia

Zauberpost....

13:35, Wednesday 10 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Schööön ;-))) alles einfach nur schön. Die Socken haben eine Superfarbe,sehen richtig Edel aus und die Bücher.....sind Notwendig ;-)) Hast eine gute Wahl getroffen ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Unbenannter Kommentar

14:31, Friday 12 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Sehr schöne Bücher hast Du Dir da ausgesucht!:O)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim nacharbeiten:O)
LG
Bianca vom Stricksofa

Schöne Bücher

22:20, Monday 15 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Ich finde, du hast tolle (Strick)Bücher; einige davon habe ich auch - einige würde ich auch gerne haben. Gerade auch von den älteren.
LG Manuela
http:sockotopia.wordpress.com

Keine Kommentare: