Samstag, 6. Oktober 2007

durch die Wüste

durch die Wüste


mit diesen Socken aus Schöller & Stahl Country Sahara dürfte es dem Camel - Mann zu warm werden an der Füßen, aber nachts wirds da ja auch watt kühler



mit 64M und Nadeln 2,5 in Größe 43 hab ich 86g gebraucht
von dem Garn gibts sooo schöne Farben und ein paar davomn hab ich auch noch..... bald gibts aber schon wieder neue...


Obwohl.....

18:18, Saturday 6 October 2007 Geschrieben von Anonymous
sähr braunlastig, finde ich die auch nicht schlecht. :-)))

Liebgrüß
Linda
beim Nüsseknacken *knack sprotz knack*

Ich weiß nicht ob ...

19:34, Saturday 6 October 2007 Geschrieben von Anonymous
... ich für die Socken durch die Wüste laufen würde ... zu weit, zu staubig, zu warm ... jedenfalls tagsüber ...
... nichtsdestotrotz gefallen mir die Socken sehr gut!

Dafür würde ich sogar in ein anderes Fenster gehen ... aber leider ist der Bestellfinger kaputt ;O).

liebgrüß
Pia

Keine Kommentare: