Mittwoch, 31. Oktober 2007

dunkelblaufarbverlaufend so schööön

Herrensocken Größe 43 aus Trekking XXL Fb. 71
90g, Nd. 2,5, 68 M
aber warum nur sind so viele wunderschöne dunkle Garne leider absolut kamerascheu ???



Unbenannter Kommentar

11:13, Thursday 1 November 2007 Geschrieben von Anonymous
*lach* Ja das Problem kenne ich auch, aber das was es auf dem Foddo zu sehen gibt ist wirklich schön geworden!

LG
Linda
P.S.: Geht es Dir schon wieder besser?

Danke der Nachfrage, nicht besser dafür jetzt mit Fieber ;o)
E.



so schööön dunkelblau

13:23, Thursday 1 November 2007 Geschrieben von Anonymous

Also wenn ich aufstehe und von oben auf meinen Bildschirm schaue, sehe ich viel mehr ... denn dann wird es heller ... und dann kann ich nur sagen: Wunderschöner blauer Farbverlauf!

Echt! Wirklich ganz ernsthaft!

Eine größe Schale mit Thymian und Heißwasser aufstellend ... hilft ganz großartig gegen Husten ... liebgrüßend und langsam davon schlurfend ... kann denn Kopf nicht wirklich bewegen ...
Das P.

Keine Kommentare: