Dienstag, 30. Oktober 2007

eiskalt erwischt


hat es mich...
gestern Abend Halsschmerzen bekommen, aus heiterem Himmel
nachts kaum geschlafen, den Vormittag rumgehustet, dass mein Lieblingskollege Alfons meinte, es höre sich an, als käme der letzte Zug....
und nu ist auch noch mein rechtes Nasenloch dicht und das linke produziert Schnött ohne Ende.....

die letzte Erkältung hatte ich im Winter 2003/04....

jetzt weiß ich wieder , wie "nett" sowas sein kann....


aber nu.....nur die Harten komm'm in'n Garten......
zieh ich eben warme Socken an ( ein zweites Paar über das erste) und tüddel mir nen Schal um....


und denn woll'n wir doch mal sehn....



Ohhh je,

20:34, Tuesday 30 October 2007 Geschrieben von Anonymous [Bearbeiten] [Löschen]
Du Ärmste!
Koch Dir doch 'ne Hühnerbrühe die ist gut bei Erkältung und laß Dich von Deinen Lieben pflegen, das tut noch besser.
Gute Besserungsgrüße dalassend
Linda

Danke Lindalieb,
sone kleine Erkältung macht mich nicht alle......schließlich will ich am 10. 11. zugsocken ;o)

lG E.



alles Gute...

09:17, Wednesday 31 October 2007 Geschrieben von Anonymous
kurz Dich besucht...ich wünsche Dir alles Gute...hoffentlich geht es Dir bald besser?!Beneide Dich um das Zugsocking*lach*
Knuddels...margit

Ein Packen Taschentücher reich

09:21, Wednesday 31 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Das ist ja blöd!
Einen großen Eimer Besserungswünsche abstellen!
Ich hoffe, du hast die letzte Nacht etwas besser verbracht ... schon dich!!!! ... auch wenn du 'ne Harte bist ... nicht dass du das Ding verschleppst und dann völlig platt bist ... dann ist nüscht mit zugsocken!

*Mundschutzanzieh* Fühle dich herzlich geknuddelt und wenn du was brauchst, sag Bescheid

Pia

Danke mein liebes P !
dein Zuspruch macht mich shcon wieder ein wneig wärmer...heute hab ich gefroren wien Schneider...äh.Schneiderinnentöchterlein ;o)

das E.



Bearbeitet von sockenlisbeth am Wednesday 31 October 2007 um 17:43

Unbenannter Kommentar

10:50, Wednesday 31 October 2007 Geschrieben von
Oh weh.....ich wünsche Dir Gute Besserung!!!!
LG
Bianca vom Stricksofa

Oh jeee

11:50, Wednesday 31 October 2007 Geschrieben von Anonymous [Bearbeiten] [Löschen]
ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hab den Mist gerade erst hinter mich gebracht und weiß, wie bescheiden Du DIch jetzt fühlst.

LG
Iris

Mein Blog: http://troll440.myblog.de/


ei ei ei oh weih

15:31, Wednesday 31 October 2007 Geschrieben von s´hexerl
och gudschde Lisabeth..ich tu Dir mal ganz schnell ne Antischnupfennase hexen, damit dat man ganz schnell wieder wech gehn tut, ja? (ich bemüh mich auch, daß der Zauber ned nach hinten los geht!!!! ;-))
Fühl Dich mal lieb geherzt!
Gute Besserung!!!!!
Nadja

Keine Kommentare: