Donnerstag, 1. November 2007

es wurde wieder gewichtelt


natürlich bei den Wichtaholics und zwar ein Schal...

meiner kommt von Elvira, ist wunderschön rot ,mit Lochmuster und paßt perfekt zu meiner neuen Winterjacke.
Dazu gab eine Riesentafel Hüftgold und eine Tüte Ricola....wer hat's erfunden ? die ist super gegen mein Kratzen im Hals und das Gehuste....
Danke liebe Elvira, ich bin begeistert !!



und hier noch ein Detailbildchen vom schönen Muster, da kommt auch die satte Farbe wunderbar rüber


ich hoffe, Elvira freut sich über den Schal von mir ebenso


Schalwichteln

17:21, Thursday 1 November 2007 Geschrieben von Hanni
Hallo liebe Lisabeth :)

Wow, da wird ein wunderschöner Schal im Winter Deinen Hals wärmen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße
Hanni

Keine Kommentare: