Sonntag, 28. Oktober 2007

Kopenhagener Schnee

heißt ein Pudding, den wir früher in der Schule mal im Kochkurs gemacht haben. Rotweingelee aufgeschlagen mit Sahne, war ganz lecker und sah immer nett aus , besonders wenns in Schichten eingeschüsselt wurde
daran erinnern mich diese Kuschelsocken



doppelfädig verstrickt, am Puschelrand Sockenwolle und Dacapo von Schachenmayrs und dann nur Sockenwolle,
genau 100g Verbrauch für Gr. 41
44 M mit 3,5er Nadeln
ganz schnell fertig geworden




Das sind ..

00:04, Monday 29 October 2007 Geschrieben von Anonymous
... genau meine Farben ... super schön kuschelig sehen die aus :-))) Echt schön geworden.

...Schnee....

10:12, Monday 29 October 2007 Geschrieben von margid
Wow...liebe Lisbeth...sind die schön geworden.Meine Enkeltochter war auuch ganz hin und weg....."Omi!!!!sowas musst Du mir stricken"...*lach*

Keine Kommentare: