Freitag, 26. Oktober 2007

Papas Einsicht oder der Schuh



Unser lieb Töchterlein Moni, 14 und 148 cm groß, macht, wie fast alle Teenies hier in der 9.Klasse grad einen Tanzkurs und am 30. November ist Abtanzball.
Da braucht man/ frau ja nicht nur ein Abendkleid, sondern auch die passenden Schuhe......am Montag gekauft. Und gestern hat sie eben diese Schuhe, schwarz mit 5 cm Absatz, dem Papa vorgeführt, das Kleid ist noch in Omas Schneiderwerkstatt.
beim Anblick von Moni mit solchen Schuhen ( sie ist eigentlich ein Turnschuhkind) lächelte der Papa wehmütig amüsiert und auf meine Nachfrage für d en Grund des merkwürdigen Lächelns ...
" tja ..... da hatte ich grad ein AHA - Erlebnis ...... die Kleine wird wohl langsam erwachsen......"

tja...so ist das denn wohl

aus der kleinen süßen Kröte ist ne junge Dame geworden


Unbenannter Kommentar

19:49, Friday 26 October 2007 Geschrieben von Anonymous
Ja, ja aus Kindern werden Leute und das ist gut so.

Sag ihr doch mal von mir viel Spaß auf dem Abschlußball. :-x

LG
Linda

Hallo Monika

23:36, Sunday 28 October 2007 Geschrieben von Wollfee
Ich erinnere mich gut an meinen Abschlußball vom Tanzkurs. Obwohl es fast 25 Jahre her ist. Ich im langen dunkelblauen Samtkleid mit dem schönsten Jungen vom ganzen Tanzkurs. Was war ich stolz darauf.
Ich denke an Dich an diesem Tag, denn da habe ich Namenstag und deshalb vergesse ich bestimmt nicht Deinen Abschlußball.
Liebe Grüße an Dich
Deine Wollfee

Keine Kommentare: