Sonntag, 4. November 2007

der Drache hat ne Meise :o)

2 Mädels , meine Tochter und meine Nichte waren in den Sommerferien auf einem Reiterhof im Emsland. Und 2 Mädels aus Oldenburg , Pia und Danjana, waren zur gleichen Zeit auch dort ..... die 4 verstanden sich sehr gut und haben sich Ende der Sommerferien nochmal in Oldenburg zum Shoppen getroffen. Kurz drauf waren Moni und Julia 2 Tage zu Besuch bei denen und diese Woche waren die beiden Mädels von Mittwoch bis Freitag bei uns.Und wie das dann so kommt...Moni erzählt den beiden , das ihre Mama strickverrückt ist und wollte mein komplettes Wollager vorführen...

nun ja...nun hat Dani ein Paar rot-gelbe Socken mit nach Hause genommen und ich hab auf ihre Bitte hin für beide Oldenbürgerinnen Handstulpen gestrickt... die Wolle haben sie sich selbst ausgesucht.... wer kann diesem Blick schon widerstehen



die linken kleineren sind Pias, die rechten größeren Danis

aus oranger Drachenwolle und Löwenzahn Wollmeisen
die kleinen aus 38g mit 44M , 3re 1 li 25 cm lang,und die größeren aus 46g mit 52 M 4 re 1 li 28 cm lang.
Pia findet ihre VOLL COOL und morgen werden die Teile auf den Weg geschickt

jetzt stürz ich mich mit Hurra und Gebrüll auf 2 Paar Auftragssocken und hoffe, dass mein Mann sich endlich mal Gedanken macht , wie sein neuer Pullover aussehen soll...... bevor ich das nicht weiß, fang ich nämlich nicht damit an



Ja, es macht Sinn ...

11:48, Sunday 4 November 2007 Geschrieben von Anonymous
... zu warten bis du eine genaue Bestellung vom Gatten hast. Gibt es denn was Nettes oder was völlig Unbuntes?

Und wenn ich gerade schon hier bin: Die Stulpen gefallen mir ausgesprochen gut! Tolle Farben!

Was macht eigentlich die Gesundheit? Also deine meine ich. Ist das Fieber wech oder biste immer noch im Wahn?

Jetzt schnell weg, aber Grüße lass ich trotzdem fallen ... sogar liebe

Das P.

da antworte ich doch grad mal per mail ;o)

E.

Keine Kommentare: