Sonntag, 11. November 2007

ein schöner Tag in OHZ

Gestern war

angesagt, nach Osterholz-Scharmbeck ins Rumpelstilzchen und 31 Damen sind dem Ruf von Kristin und Sanne gefolgt ...
mein Zugfahrt war recht kurz, grad mal eine Stunde, aber der Zug war voll....Werder hatte Heimspiel gegen den KSC und hat 4 : 0 gewonnen

kurz vor Bremen stieß Bianca zu mir und in Bremen noch 4 Damen aus Richtung Hamburg.

Das " Rumpelstilzchen" direkt am Bahnhof bot nette Räumlichkeiten, guten Kaffee, sehr leckeres Essen und einige der anwesenden Damen hatten Süchtel mitgebracht ..... mein ein Kauf war aber sehr moderat und beschränkte sich auf 500g Sockenwolle

hier ein paar Bilder, die sagen meist mehr als 1000 Worte


v.l. Hella, Renate, Frauke, Margrit, Andrea und Birgit


v.l. Strickulli,?, Kristin, Sanne


v.l. Frauke, Andrea, Birgit, Moni, Bremate


im Vordergrund mit Knipskasten Monty


noch mehr Damen und ein Spinnrad


ein Tisch voller Süchtel von Gabi


und noch mehr Wolle.....

es war ein wunderschöner Nachmittag , wir haben gestrickt, geklönt, in Wolle gewühlt...
die Rückfahrt im überfüllten Zug war Dank des Werder - Sieges ganz nett
und ein Stricktreffen in Osterholz - Scharmbeck sollte unbedingt bald wiederholt werden .....

ach ja....
ein Paar Wollmeisen Löwenzahn Socken in Gr. 35/36 hab ich ja nebenbei auch noch fertig bekommen,







Unbenannter Kommentar

11:09, Sunday 11 November 2007 Geschrieben von Anonymous
ja, es war sooooo schön und ich habe meine Schätze inzwischen auch alle verstaut *gg*
lg margrit

Keine Kommentare: