Sonntag, 11. November 2007

Sonntagschal

Wintereinbruch in Deutschland.....
zwar nicht bei uns, aber recht schattig ist es schon...

und dagegen helfen Schals, wie dieser limettefarbene Hexenschal aus 200g feinster Drachenwolle, 80/20 Merino/ PA, LL 87m/ 100g, mit Nadeln 5,5 im Halbpatent verstrickt mit schönen langen Fransen

Gesamtlänge 175 cm, davon 150 cm gestrickt und 25 cm Fransen,
Breite 17 cm
und so schön weieieieich


die liebe Christiane hatte was geschrieben von Knoten..... also hier ist nur einer drin, und zwar da, wo ich den zweiten an den ersten Strang geknotet hab


Sonntagsschal

22:17, Sunday 11 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Warum Hexenschal ? Meine Hexe im Fenster hat´n roten, passend zum Kopftuch ;-)
Aber gefallen tut er mir auch, obwohl es nicht so sehr meine Farben sind.....;-))

ganz lieb grüßt Bremate

1 Kommentar:

klemens hat gesagt…

der ist aber schön grün... und sieht auch ganz weich aus :)
hier ist auch sehr sehr schattig. aber der winter ist noch nicht da. eher der sturm des herbsts.
es grüßt
klemens