Montag, 12. November 2007

Montagsüberraschung

von Biancas Stricksofa in einen Umschlag gehüpft, in Gesellschaft von 3 wunderhübschen Maschenmarkierern, ein paar hocharomatischen Teebeutelchen und 2 duftenden Teelichtern, und dann auf den Weg geschickt nach Plattdeutschland......
daselbst heute aufgeschlagen und ich bin überwältigt....





den Strang hatte ich neulich in Biancas blog bewundert und kommentiert, den könne ich glatt adoptieren..... Pfefferminz heißt er und ist wunderwunderwunderschön...
sobald ich die Drachensocken fertig habe, kommt das Garn hier auf die Nadeln....mir ist sowieso irgendwie grad nach GRÜN

vielen lieben Dank Bianca, du hast mir eine sehr große Freude gemacht

[Kommentar hinterlassen]

Gefällt mir ...

21:55, Monday 12 November 2007 Geschrieben von Anonymous
... auch total gut die Wolle :-)))
Als Bremerin stehe ich ja so und so voll auf grün :-)) Werder Bremen ... lebenslang grün-weiß :-)))

LG Kerrin

jaja

10:52, Tuesday 13 November 2007 Geschrieben von s´hexerl
hast schon recht, mach uns nur neidisch mit den herrlichen Farben....wo ich doch so gaaaaar nie im Leben nicht auf grün steh.....*schmunzelndjammer*
viele liebe Grü(n)ße ;-)
Nadja

Keine Kommentare: