Donnerstag, 15. November 2007

heute mit der Post

kam eine Warensendung mit wunderbarem Inhalt,
Drachenstränge in herrlichen Farben für einen ganz besonderen Auftrag...
gewickelt hab ich sie schon , zeigen tu ich aber erst die fertigen Socken
auf besonderen Wunsch hier die gewickelten Stränge
der grüngelbe wird Gr. 38, der blaurote 43


jedenfalls ist bei solchen Aufträgen schon die Vorfreude was ganz besonderes...und die Entlöhnung wird phantastisch sein......

allerdings erst muß die Socke fertig, die ich grad auf den Nadeln hab ( sonst wird die als Ufo enden, befürchte ich) ....dauert aber nicht mehr lange.... nur noch ein halber Fuß

ganz ganz liebe Grüße an eine Pastorentochter


heute mit der Post...

20:30, Wednesday 14 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Iihhhhhhhhh.....wie fies bist Du denn????
Erst den Mund Wässerig machen und dann nix zeigen .
Da tränen einem ja die Augen ;-(
Ich gleube, Elisabeth, ich muß mal mit Dir schimpfen.So geht das NICHT!!!

ganz geknickt grüßt Bremate

Bremate Recht geben muß....

05:24, Thursday 15 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Das sehe ich auch so, ich dachte ich könnte in den Drachenfarben schwelgen, aber nix, kein Foddo, keine Auflösung des Rätsels in Sicht. Nix.

kritisch guggende Grüße
Linda
;-)

Keine Kommentare: