Dienstag, 13. November 2007

neue Kollegen im Bücherschrank

schon vor längerer Zeit bestellt und vor wenigen Tagen angekommen sind diesen Bücher hier

zwei Handschuhbüchlein, ganz neu auf dem Markt und ziemlich interessant



und dies Buch mit Modellen, die alle mit verkürzten Reihen gestrickt werden


das deutschsprachige Buch von Kaffe Fassett, auf das ich so lange gewartet hab, hab ich gleich zurückgeschickt..... und mir stattdessen seine Pattern Library bestellt

gestern gabs im Lidl auch Strickiges... die Wolle da brauch ich nicht, ich steh nicht auf son Effektgarn
aber diese beiden Bücher....die wohnen jetzt auch bei mir

ein Sockenbüchlein


und eine nette Mustersammlung


es gab auch noch Heftchen mit Kindermodellen , Topflappenhäkeln, eine Strickschule, schön bebildert und ich glaub auch sonst recht gut.... aber die brauch ich nicht unbedingt.....
andererseits.... für 3,99 gibts sowas nicht oft..........


Bücher

06:26, Wednesday 14 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Oh...Du verführst einem zum Bücher....tolle Bücher, aber aber wo kann man das "Zauber der verkürzten Reihen" kaufen?...und Lidl Bücher...grins werde ich gleich mal schauen gehen.

LG Regina

BOAH!

10:36, Wednesday 14 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Du schmeißt ja mit Verlockungen um dich!
Fies und gemein ist das ;O)!
Und wieso gibt es bei deinem Lidl Bücher und bei unserem nicht? Ist gut so ... spart ungemein und ich hab sowieso genug Bücher.

und wenn mein Kommentar jetzt wieder gefressen wird, statt hier zu erscheinen, dann bin ich bockig und will nicht mehr ... ;O)

liebgrüß und fröhliches Strickbücher wälzen
Pia

Keine Kommentare: