Freitag, 9. November 2007

noch mehr Auftragssocken

noch mehr Auftragssocken

neulich hab ich dies Garn schon in Braun verstrickt und es gefällt mir in jeder Farbe...
mit lila und grün hab ich es auch noch
Herrensocken Gr. 42, Supersoxx von Lang
78g, 64 M , Nadeln 2,5


manchmal lohnt es sich eben , in Restekörben zu wühlen .....

noch mehr Auftragssocken

17:00, Friday 9 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Ohjaaa... die gefallen mir auch. Strickst Du als nächste die lilaelichten ? Die interessieren mich ja noch mehr.....



ganz lieb grüßt Bremate

Mein KOmmentar zu Auftragssocken

01:23, Sunday 11 November 2007 Geschrieben von Anonymous
Ach Elisabeth, jetzt weiss ich , welches Wort Du meinst : lilalicht ;-)) Nee, das habe ich bewußt so geschrieben, nur das "e" darin, gehört nicht dazu.Das ist von Bremate abgehauen :-))
Alles klar ?

ganz lieb grüßt Bremate den rot/gelb/weissen Strang immer noch neben sich liegend haben..

Keine Kommentare: