Donnerstag, 8. November 2007

schön braun

Auftragssocken, Herren Gr. 45 aus Opal Bambus, mit 72 M,schlankes Bein machende Seitenstreifen
Verbrauch 100g, das Knäuel hatte wahnsinnige 107g
bleibt ein erklecklicher Stopfrest übrig, das ist mir bei der Größe mit 25 cm Schaftlänge noch nie passiert


es soll ja Leute geben, die leiden unter Braunallergie und viele Sockenwollbrauntöne sind auch nicht so ganz mein Ding, aber dies Garn ist richtig schön braun...nicht grau, nicht kackig, nicht zu hell und nicht zu dunkel...eben richtig schön braun
und einzigartig zu Verstricken ist es auch noch ..... richtiges Akkordgarn..es flutscht nur so und ich habe meinen linken Zeigefinger , da , wo sowieso die Spurrille für den Faden langläuft, mit Pflaster gesichert..... das Garn ist so glatt und schnell im Durchlauf, das schneidet einem glatt den Finger durch ....... das Pflaster hat auch deutliche Spuren davongetragen .... aber das kann man ja auswechseln

bald werde ich mich an einen ganz besonderen Auftrag machen ........ die Wolle dafür dürfte schon auf dem Weg sein ..........

[Kommentar hinterlassen]

...schön braun

17:52, Tuesday 6 November 2007 Geschrieben von Anonymous [Bearbeiten] [Löschen]
Stümmt ! Die sind schön braun und genau wie Du sie beschrieben hast,nicht kackig ;-))
Aber aufregend waren die auch nicht zu stricken, so oematehne Muster, oder?

ganz lieb grüßt Bremate

ich hab dich mal fertig gemacht ;o)
stimmt, aufregend nicht so "oematehne Muster", ging aber rasend schnell und immerhin haben die Ralleystreifen ...Sonntag zum Tatort angefangen und seit 16.00 heute feddisch

see you Samstag

E.


Jawohlja ...

19:26, Tuesday 6 November 2007 Geschrieben von Anonymous [Bearbeiten] [Löschen]
...gibt es Leute die an Braunallergie leiden. Allerdings kann/muß/sollte man die im Zuge von Auftragssocken schon hin und wieder überwinden. Richtig Spaß machen mir aber andere *hüstel* blaue Farben mehr. ;-)
LG
Linda

Braun?

08:31, Thursday 8 November 2007 Geschrieben von Anonymous

Ja, sogar schön braun.
Irgendwie komisch, der Sommerbräune rennen alle hinterher, aber ansonsten ist Braun irgendwie eine "Stieffarbe". Dabei gibt es wirklich soooo richtig schöne Brauntöne ... wie diese hier gezeigten und in Turbogeschwindigkeit genadelten.

liebgrüß
Pia

Keine Kommentare: