Mittwoch, 26. Dezember 2007

Wollfee für kids Abschlußgeschenk

Monis Wollfee - für - kids - Abschlußgeschenk von Andrea ...
ein zauberhafter luftiger Schal aus von ihr selbst gefärbter Wolle, ein Strang Edelsockenwolle, aus denen ich demnächst passende Socken im Wellenmuster machen werde, eine tolle Tigerkladde ( sowas brauchen Teenies ständig !!) und die Gummibärchen...haben leider den Weg aufs Bild nicht mehr geschafft... ;o)
Andrea, du warst eine tolle Wollfee und es hat richtig Spaß gemacht !

Unser Wichtelkind freut sich hoffentlich auch über seine Gaben und die " adoptierten Waisen " ebenfalls.

Schade, dass es bei dieser an sich ganz tollen Aktion zu einigen unschönen Pannen gekommen ist und sogar einige Feen einfach abgesprungen sind, selbst Geschenke kassiert haben, aber selbst nichts geschickt.... Ich finde sowas einfach nur fies und gemein und unfair.... aber da diese Damen ja namentlich bekannt sind, werden sie wohl kaum wieder die Gelegenheit bekommen, bei Wichteleien mitzumachen.... und das ist auch gut so !!

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

da hat Moni wirklich schöne Sachen bekommen.

Sag mal, kennen wir denn die "nicht-wichtler"?

LG
Linda