Freitag, 4. Januar 2008

schön ist nicht schön


Gefallen macht schön..... sagte mein Opa immer

wer mag sich unter dieser Maske verstecken ?

kleiner Tip : mein Mann ist es nicht


es ist meine Teenietochter ... und sie ist not amused, dass ich ihr schreckliches Bild hier poste .....
ich finde es aber so süß,
wenn sie sich aufregt

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hallo...liebe Elisabeth...wer ist es denn nun ????Hab ich die Auflösung verpasst???Deine Tochter???sag mal bitte!!!!

Sockenlibeth hat gesagt…

nee, nix verpaßt ;o)
es ist meine Tochter. Die wollte ne Gipsmaske von sich...une heute will sie sich die überstülpen, weil sie findet, so totzal vergrippt sähe sie "Sch...." aus :o)

lG Lisabeth