Donnerstag, 14. Februar 2008

amazon - shopping

ich konnte es mal wieder nicht lassen und mit ein wenig Zusammenrücken und Umräumen findet sich auch noch ein klitzekleinbüschen Platz im Bücherschapp ....brachte mir gestern der Postbote diese Büchlein ... das "Knitted Icons" beherbergt alles was Rang und Namen hat in der Welt der Prommis ..... von Godzilla über James Dean, Marilyn, den Beatles bis hin zur Queen, insgesamt 25 ... alle gefertigt aus einer Grundfigur.
Ein witziges nettes Büchlein.





auf das " Stricken für Dummies" war ich schon länger scharf ....nicht, dass ich eine Grundanleitu
ng wirklich bräuchte... aber ich find sowas immer höchst spannend und selbst versierte Extremstricker finden irgendwie doch immer noch was neues .......

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Raum ist in der kleinsten Hütte ... äh ... Bücherschapp. Da hast du ja zwei höchst vergnügliche Bücher bei Amazon entführt. Versuchst du dich denn am Promi stricken?

liebgrüß
Pia