Sonntag, 24. Februar 2008

Sonntag

ein kleiner Sonntagsgruß für euch aus unserm Garten ........
die Krokusse sind ja schon fast verblüht...


Gestern war mein lieb Töchterlein noch mit Papa im Moor, Bilder machen mit ihrer neuen Digicam...
und dann waren da im Torfabbaugebiet diese Gräben ... mit Wasser drin ... die ich als Kind auch schon so faszinierend fand .... und über die wir auch immer gesprungen sind ...und manchmal auch dabei reingerutscht..... in die Pampe .....
jetzt weiß Moni auch, wie sich ein Moorbad anfühlt ....
die Kamera ist nicht naß geworden, die Klamotten sind wieder sauber und die Schuhe .... stehen jetzt frisch geduscht und gebürstet unter der Heizung....

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Lecker!

Meine Mutter hat sich früher immer das dreckigste Kind aus der Meute gezogen und mit nach Hause genommen ... hatte immer Recht!

LG das P.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das kenne ich....

Mein Max, sieht auch immer so aus, wenn er nach Haus kommt. Beim letzten Moor Besuch musste ich seine Gummistiefel aufschneiden. oh was hat mein Kind gestunken.... Aber er hatte Spaß und das ist wichtig.

LG Birgit