Samstag, 23. Februar 2008

weiter weiter immer weiter


der Pullover wächst !!
Dank Gisi und Andrea gehts jetzt noch bunter weiter und sogar mit dezentem Glitzer
:o)
Das Vorderteil ist nun auch schon recht weit fortgeschritten und es stellt sich die Frage nach einer Kragenlösung...
Sohn möchte am liebsten einen Rollkragen, gepatched ....
ich bevorzuge eine schmale Halsblende .... wo der Knabe sowieso immer sone Hitze hat und selbst im Februar mit T-shirt und ohne Socken rumläuft... außerdem sieht so ein dann recht weiter Patchrollkragen irgendwe mehr nach Mädchen aus, finde ich... und einen gerippten, jede Runde anderes Garn , will er nicht....
aber jetzt haben wir die Lösung gefunden: es wird eine Troyerform mit RV, also teile ich das Vorderteil in Kürze

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Toll wie weit du schon bist.
Die Kragenlösung hört sich nach einer sehr guten an ... wie war das mit den drei Wünschen auf einmal? Ach, nee ... da ging es um was anderes.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wüsche begeistertes Weiternadeln
Pia