Donnerstag, 29. Mai 2008

GEWONNEN!!!

Auf dem Sockenkongress gabs auch wieder eine tolle Tombola... jedes los ein Gewinn, 1 Los 2 €, 10 Lose 10€
den Hauptpreis , eine Strickmaschinen, hat Micha abgestaubt ...paßte gut, war sie doch schon länger am Überlegen, ob sie sich einen kaufen sollte.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
ich hab aber auch ganz feine Dinge bekommen... zB dies Buch mit
Häkelhütchen ... zwar trag ich weder Hüte noch Mützen, aber weg is son Buch ja nie !!
und dann hab ich auch noch das Sockenstrickbuch aus dem Hause Zwerger gewonnen ;o) vielleicht lern ichs ja doch noch mal... das Sockenstricken...ich hab mal gehört, das sei gar nicht so schwer wie gemeinhin und allerorten
angenommen wird.... na, schaumerma... ein passendes Knäuel Sockenwolle hab ich nämlich auch noch von dieser Tombola mitgenommen...
hab ich eigentlich schon gesagt ? ich liebe solche Tombolas ... Tombolen ..... Tombolinen .... oder wie auch immer mehrere davon heißen

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Na, ob Du das Sockenstricken wirklich noch lernen wirst? *zweifelndgugg* Sicher wäre ich mir da nicht - trotz Buch *ggg* ;-))))

Grinsegrüßle,
Wapiti

Das Ottili hat gesagt…

Hmmm - tja, zum Sockenstrickenlernen soll es ja nie zu spät sein und wer weiß, vielleicht hülft Dir dieses Büchlein dann ja weiter o)))

Grinsegrüße vonne Weser
das Ottili *ggg*

verstrickt hat gesagt…

Ich würde da bei dir die Hoffnung auch nicht aufgeben
Grinsegrüße
margrit