Sonntag, 1. Juni 2008

gestatten.....


heiße Ole und kam gestern zur Welt......
für meinen Schafbauch wurde online linie 151 light vernadelt mit 4er Nadeln, Arme und Beine sind aus Opal 6fach aus der Zwergerschen
Grabbelkiste......
das weiße Garn ist sehr schön flauschig und toll für sonen Schafkörper... aber ganz elendig zu stricken , bäh .... hakelig und überhaupt ..... aber ich bin trotzdem fertig geworden

mein Schal ... ist eigentlich gar nicht meiner ... der ist für Emmi aus Mahndorf . Den hat sie sich gewünscht, so als echter Werderfan ein
absolutes MUST und er ist aus der wunderbaren Schachenmayr Storia gestrickt. Das ist ein richtig tolles Garn mit viel Wolle und einem ganz seidigen Glanz .... noch schöner wär es allerdings , wenn es etwas dünner wäre.... nun, man kann nicht alles haben... ist doch die Qualität schon toll und die Farben sind ein Traum, besonders dies Werdergrün .... da muß mein bzw. unser Verein in der nächsten Saison ja deutscher Meister werden .... ( ein paar Fansocken in Gr. 44 stehen auch noch auf meiner To - do - Liste als Überraschung für einen ganz lieben Menschen .... aber PSSSSSSSSSSSSSSSTSSSSSSSSSSSSSSST )

ein klein wenig Wolle ist mir vor wenigen Tagen auch noch zugeflogen.... 4 Stränge 90 / 10 er Sockenwolle von "my special tea " aus den USA .... Dank des für uns guten Dollarkurses hab ich incl. Verdand nur 27 Euronen dafür bezahlt..... da kann man doch nicht meggern ... die Farben sind traumhaft ( 2x red dragon, 1x dragonfly und 1 x ocean forest ) und der Griff ist seeeehr schön...schaumerma

Kommentare:

Emmi bei Dörte hat gesagt…

Oh - der Ole ist aber toll geworden, Lisabeth! So einen hätte gerne als Freund!!!

Und mein Schal - der ist soooooooooooooo schön geworden!

Oh - was bin ich aufgeregt!


Ganz ganz lieben Dank dafür und ein fröhliches Blök aus Bremen

die Emmi o))))))

Sprottenpaula hat gesagt…

Hallo Ole,

du bist ja ein ganz süßer!
Ganz fluffig und schneeweiß ... pass bloß beim fressen auf, dass du nicht kleckerst ;O).

Ich kraul dir das Bäuchlein und schicke ein liebliches Määäääähhhh!
Pia

Andrea hat gesagt…

Also dieses zottelige Schaf sieht toll aus. So richtig frech.
Super gestrickt.
Liebe Grüße Andrea