Mittwoch, 4. Juni 2008

die ersten der Saison

die ersten Seerosenblüten der Saison zeigen sich seit drei Tagen.....

und passend dazu hats heute Nacht gewittert und endlich endlich mal geregnet, ergiebig geregnet ohne Überschwemmungen ....
es regnet immer noch leise vor sich hin und die Natur kann endlich mal wieder durchatmen .... seit Ostern hats fast keine Niederschläge mehr hier gegeben...
Posted by Picasa

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Uih, sind die aber schön anzuschauen, Lisabeth!

Bei uns hat es vorgestern gewittert und geregnet - wenigstens die Regentonnen sind wieder gut gefüllt *smile*!

Aber ansonsten ist es zwar grau und bedeckt und die Luft endlich mal wieder zum Aushalten, aber immer noch Trocken, obwohl der Wetterbericht für heute und Bremen was ganz Anderes vorhergesagt hatte!

LG Dörte

ingrid hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus, vor allem,
weil du ja die Regentropfen mit aufs Bild gebracht hast.
Bei uns regnet es seit gestern abend ununterbrochen, aber sanft - zum
Glück erst, nachdem ich die kultur-
historische Führung, die ich gestern abend freiluft machen durfte, gerade
beendet hatte!
Liebe Grüße
Ingrid

sprottenpaula hat gesagt…

Was sind sie schön!

Regen hätte ich auch ganz gerne mal. Hier hat es seit ... ach, ist schon ewig her und keiner erinnert sich mehr ...geregnet.

liebgrüß
Pia