Donnerstag, 5. Juni 2008

Sockenüberraschung

da hatte mich auf dem Bildschirm ein Schäfchen
angelächelt und gefragt, ob ich ihm einen Werder -Fan - Schal machen könne...
klar, kein Problem ... meine kunterbunte Kiste führt normalerweise werdergrünes und weißes Garn und so kleines Dingen kann man fix dazwischenschieben ......
also am Sonntagnachmittag eben schnell das Utensil genadelt und am Montag der Post übergeben, denn der "Weserkurier" hatte ausnahmsweise keine Zeit für Botendienste...
und gestern kam dann der Postbote bei mir ...
natürlich wie so oft, wenn er ne nette Überraschung für mich hat, so spät, dass ich schon auf dem Werg zur Arbeit war ...
aber irgendwann komm ich ja wieder ...
und fand gestern gegen 23.00h eine Sendung von amazon auf dem Küchentisch.....
Na nu ? hab ich was bestellt ? HMMMM ....
also aufgemacht und ....
TATÄÄTATÄÄ ! da hatte doch jemand auf meinem amazon- Wunschzettel gestöbert .......heraus kam neben einem netten Gruß dies tolle Sockenbuch, das ich mir schon lange mal kaufen wollte :o) dafür finde ich ganz sicher noch ein kuscheliges Plätzchen in meinem Bücherschapp zwischen vielen größeren und kleineren Geschwistern....
vielen lieben Dank an die Weser an Dörte und Emmi! da habt ihr mir echt eine riesige Freude bereitet

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

*gggg* dann hab viel Spaß damit *gggg*


Liebe Grüße
vom Ottili Dörte

und ein fröhliches "Määäh"
von der Emmi o)))