Freitag, 13. Juni 2008

Freiheit :o)

ein paar Tage nur für Mutter und Tochter ... mal ein wenig Abstand von den Männern ..... hier, mitten im Wald ..... und mit dem Zug fahren wir hin ....
in 4 Wochen schon

aber Strickzeug nehm ich natürlich mit



Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Na logisch mit Strickzeug - in die Gaismühle ohne zu fahren geht doch nun schon gleich dreimal nicht!


Schönes Wochenende jetzt und wenn es soweit ist, eine tolle Aus-Freizeit für Mutter und Tochter

wünscht das Ottili Dörte

Gabi hat gesagt…

((Lisabeth)),
danke für Deinen lieben Shoutboxeintrag - dafür muss ich Dich einfach mal drücken!!

Ich wünsch Euch Weibern ganz viel Spass!Männerfreie Zeiten sind göttinlich..:-)

alles Liebe aus Berlin
Gabi

Brigitte hat gesagt…

jetzt habe ich das doch erst richtig gesehen. da ist doch auch mariannchen immer - oder?
viel spass und erholung in dieser herrlichen gegend.
lg brigitte