Donnerstag, 12. Juni 2008

mit grünen Beinen


Gundi mit den grünen Beinen erblickte das Licht der Welt....
das achte Schaf ist es nun schon und es wohnen im Augenblick drei bei
uns ....
von
links Ole, dann Gundi und Marilyn.... drei verschiedene Garne und damit drei verschiedene Größen. Ich will auch noch die Rosato von Schachenmayrs testen und Schöller & Stahl Puppengarn Locke... aber im Augenblick experimentiere ich mit Farben :o)
Kalle ist übrigends schon auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause ..... als verträgliches und pflegeleichtes Oldenburger Moorschaf wird er bestimmt mit den Schwabenschafen gut auskommen :O)

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Schön, ist deine Schafherde....

Und ich habe immer noch keinst gestrickt.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

das Ottili hat gesagt…

Määäääääääääääääääh - sooooooooooooooo schön - Deine Dreierbande und ein ganz besonders liebes Määääääääääääääääh an den Ole! o))))


Liebe Grüße
vom Ottili Dörte

Brigitte hat gesagt…

voller neid schaue ich mir überalle in den blogs die schafe an. ich finde die so was von knuddelig. aber so was kann ich nicht, da funktionieren meine hände nicht, leider *schnief*
aber deine drei sind ja einfach herzig.
lg und ein schönes wochenende
brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich habe noch anderes fertig zu machen ;-), aber dann gehe ich auch mal an so ein Schäfchen ran.
Sehr schön, alle drei.
Liebe Grüße Andrea

Meine Welt hat gesagt…

Deine Schafe sind einfach fantastisch!!!!!!!!
Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
Ich liebe Schafe