Samstag, 7. Juni 2008

Kalle ......

Schafe sind Herdentiere...
auch ich hab diese Erfahrung gemacht und so hat vorgestern das 7. Schäfchen das Licht der Welt erblickt ....


Kalle das Drachenschaf

schwarze Regia softy, kombiniert mit Schachenmayr Universa in grau, die Beine aus Drachenwolle , bzw. das grüne aus ner Wollmeise, bernsteinfarbene Augen und ein hellblaues Schleifchen ..... so wird Kalle in Kürze auf die Reise gehen ....

und bevor die Schafe 8, 9 und 10 entstehen, socknadel ich erst mal wieder ganz entspannt ne Runde und geh heute Abend ins Musical

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hi Elisabeth,
auch Kalle ist ja wieder gaaanz niedlich geworden. Du hast mich mit dem Schaffieber eh schon angesteckt.. :-) Heute Abend wünsche ich viel Spaß beim Musical. Spielt da vielleicht auch noch ein Kind von Dir mit?
Liebe Grüße
Tine

Dörte hat gesagt…

Kalle schaut aber sehr frech in die Welt und ist wie immer supergut gelungen! Aber Ole ist nicht zu toppen *lach*

LG vom Ottili mit dem Rätselknäuel im Haus o))))

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
du strickst Schafe ich einen Schal und das alles bei DEM Wetter.... *grins*. Nein dein Schaf ist wieder toll geworden und du hast ja Recht, wer trägt bei dem Wetter einen Schal???? Ich weiß doch nicht, ob der evtl. erst im Herbst fertig wird, *feigs*.
Schönes WE, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Catrin.

Sprottenpaula hat gesagt…

Kalle ist ein wundervoll langbeiniges Schaf ... so schaut es zumindest auf dem Foto aus. Er hat auch einen ausgesprochen interessanten Gesichtsausdruck.
Der, die, das Empfänger wird bestimmt begeistert sein.

liebgrüß
Das p.