Sonntag, 8. Juni 2008

Sonntagsgrün...


Sonntagsgrün mit bunten Blümchen unter blauem Himmel... so sehn diese Socken aus, gestrickt aus Fabelwolle , mit 60M , Nadeln 2,5 in Gr. 39, gebraucht hab ich genau 66 g, es bleibt also ein reichlicher Rest für Schafbeine ...vielleicht fürs nächste Schaf, das gleich angenadelt wird

kein Knoten im Garn, kein Farbfehler und ratzfatz superschnell gestrickt.....
das lob ich mir !
mal sehn, vielleicht behalt ich die für mich .....

ach, wär doch unser " Rasen " nur halb so grün....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Lisbeth,

ja die fabelige Wolle ist halt immer wieder fabelhaft muß ich feststellen.

Übrigens wenn ihr grünere Wiesen wollt, dann nehmt uns armen Südlichtern doch endlich mal diesen elenden Regen ab.

LG
Linda

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
gute Idee mal wieder ne Fabel zu nadeln.
Die sind wunderschööööön und Anja hat ihre verschlampt. Wo die nur sind???
Liebe Grüße Andrea

Dörte hat gesagt…

Lisabeth,

die sind wunderschön - wenn ich da an meine denke vom vergangenen Jahr!

Selbst die Ersatzwolle musterte wieder unterschiedlich o((


LG vom Ottili Dörte


P.S. Der ersehnte Regen für den Rasen soll bald kommen - ab Mitte der Woche ist es mit dem Schwitzen wohl erst mal vorbei! Warten wir also ab! o))

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
sehr schön sind diese Socken geworden, ich mag die Fabel-Wolle
auch sehr.
Unser Rasen ist herrlich grün,
und die Weizenfelder sehen aus,
als ob es Reisfelder wären, so steht das Regenwasser in den Furchen. Heuen würden wir auch gerne, aber bei dem
Wetter...
Liebe Grüße
Ingrid, die gerade den Nebel vor ihrem Fenster "bewundert"...

Ulli hat gesagt…

Hallo Lisbeth,

die sind wirklich sehr schön geworden. Da hat das Stricken bestimmt großen Spaß gemacht. Ich hätte da wahrscheinlich auch immer an eine Blumenwiese denken müssen.

LG Ulli

susanne hat gesagt…

hallo lisabeth,
also bei dir gefällt mir sogar sockenwolle, die ich sonst vielleicht nie anstricken würde:))
aber durch deine beschreibungen und die schönen bilder kriegt frau richtig lust drauf.
danke dir auch für die aufklärung betr. maria. die ist echt gut, die frau.
dg
susanne

Fee hat gesagt…

oh Lisabeth, die sind ja wunderschön geworden... tolle Farben...

Liebe (Feen)Grüße

Sabine