Sonntag, 29. Juni 2008

noch'n Kontrast

bevor die Oldenburger Moorschafe jetzt in die Sommerpause gehen ( nach dem Urlaub gibts sicher wieder neue ), zeig ich euch hier noch die letzten beiden....

dies schrille Wesen ist die Midnight Lady, gestrickt aus Schöller & Stahl Smash Color, die Arme sind aus Magic dark rose, einem sehr gut abgelagerten Designergarn in dunkellila, schwarz und pinkem Lurexfaden, die Beine aus Regia und einem goldenen Lurexbeilaufgarn. Als Augen hab ich hier mal Wackelaugen genommen .






Das andere Schäfchen ist Lucky Luki, Schmusetierchen für meine Friseuse bzw. ihren Enkel Lukas ( 4 Monate). Ganz brav aus Regia Softy und Opal 6fach Sockenwolle, mit Klingel im Bauch


da meine Sockenstatistik ganz schön hinterherhinkt seit ich den Patchpulli und die Schafe in Arbeit hatte, hab ich mich gesten mit Hurra und Gebrülle auf Socken für die Lebenshilfe gestürzt ...... nicht , dass ich da noch in ein paar Monaten Stress krieg :o)
und einen Auftrag, 2 Paar Herrensocken in weiß Gr. 45 hab ich auch noch " am Hals " ...man glaubt es ja kaum, aber ich hab kein weißes Sockengarn in meinem stash ...dabei hab ich RÄUSPER über 40 Kilo Sockenwolle gelagert ..............
mal sehen , ob ich irgendwo welche tauschen kann.... sonst bring ich mir welche von Marianne mit .....

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Deine Schafe sehen richtig cool aus

Margit hat gesagt…

ich bin entzückt.....mal sowas ganz anderes. Fein hast Du es gemacht, bist ein liebes Mädel....so fleissig.!!!!Liebe Grüsse zu Dir...Margit

Heidi hat gesagt…

uih das schwarze Schafe ist ja so süß!!
Und für das andere ne Klingel im Bauch, dass ist die Idee. das nächste bei mir wird Maiki Schaf für meinen 9 Monate alten Enkelzwerg,da nehm ich auch Softy.
LG heidi

Dörte hat gesagt…

Einfach Klasse, Deine Oldenburger Moormähs - besonders dat Schwatte hat es mir angetan - herrlich schrill!

Von wann bis wann biste genau weg mit Tochterkind? - nicht, dass ich es nicht genau wissen müsste *flöt*


LG vom Ottili

anabel hat gesagt…

Super, die midnight Lady... die hat ja echt Stil und Klasse.
Auf was für Ideen die Schäfchenstricker manchmal kommen...

LG

anabel

Martina hat gesagt…

Das sieht ganz nach "Disco-Schaf" aus. Suuuper, find ich total gelungen.

Liebe Grüße Martina

Sprottenpauka hat gesagt…

Ich wusste die ganzen Tage, dass ich was vergessen habe. Ich habe vergessen dein Discoschaf zu bejubeln! Die Midnight Lady ist der Kracher unter den Schafen! Die ist dir super gut gelungen!
Lucky Luki ist dafür ein richtig liebes Kuschelschaf!
Der Unterschied könnte nicht krasser sein, aber sooooooo schön!

liebgrüß
Pia