Donnerstag, 31. Juli 2008

Bleichgesichter

das zweite weiße Herrenpaar in Gr. 45 erblickte das Licht der Welt, mit Rippen 6/2, wieder aus Rellana Flotte Socke

auf meine Frage an die Auftraggeberin, ob ihr Mann nicht evtl. andere Farben
mögentunkönnte, bekam ich von Sefi als Antwort :
" Alli hängt immer noch an den bescheuerten weißen Tennissocken, aber die schneiden ja total ein bei ihm ... und nun will ich ihn langsam "umgewöhnen" ... wenn der handgestrickte Wollsocken in weiß mag, nimmt er bestimmt auch praktischere Farben " ... na gut, das ist ein echtes Argument ;o)
da bin ich ja nu gespannt, was Alli zu seinen Bleichgesichtern sagt....

Diese Woche sind mir noch zwei Paar Kindersocken
von den Nadeln gehüpft...


diese roten aus Schöller & Stahl Teddy mit Schachenmayr Dacapo in Gr. 27/28 für ein kleines süßes blodschopfiges Mädel und die bunten in Gr. 32 aus 6fach Opal Hagebutte für ihren großen Bruder.
Nächste Woche gehen sie auf die Reise
....

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Die bunten unten gefallen mir supergut - das Mädelchen hat sich bestimmt über beide Paare sehr gefreut!

Nun-Bülders-gucken-gehend
das Ottili