Freitag, 1. August 2008

Papier Papier

mit vielen bunten Bildern ist mir neulich zugeflogen
die beiden Lea - Hefte gabs in Weiden am Bahnhof und ich hatte grad noch Platz im Gepäck .....



diese drei Büchlein, 2 Mustersammlungen und eine " Verständliche Anleitung zum Erlernen der Strickunst " - ich find den Titel so entzückend ;o)
hab ich für ganz wenig Geld im ebay ersteigert und sie warteten bereits auf mich, als ich heimkam















gestern hab ich im ebay noch ein Sofort-Kauf - Schnäppchen gemacht.... und bald krieg ich dann Post aus Amiland ...
manchmal muß man eben " nur mal gucken, ob das grad irgendwo angeboten ist ", und das Angebot war erst wenige Minuten aktiv .... der Verkäufer hat bestimmt keine Feldforschung betrieben, bevor er den Sofort - Kauf - Preis festgesetzt hat .....

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Ääääääh ... du wolltest doch nicht mehr, weil du nicht mehr konntest. Hast du dir doch eine Regalverlängerung gegönnt? Oder wo bringste die unter?

Jaja, Bücher kann man nie genug haben. Und gegen richtiges Papier kommt der Computer nicht an. Ein Buch kann man überall - fast - lesen.

Um die beiden Leas bin ich auch schon rumgeschlichen ... bisher war ich standhaft.

liebgrüß
Pia

Lavendra hat gesagt…

Verständliche Anleitung zum Erlernen der Strickkunst ... DAS geht wirklich runter wie Öl . herrlich *lach* ..
Wenn man noch betonen muss das sie verständlich ist, muss es zumindest zu dieser Zeit ne Menge unverständliche gegeben haben *g*
Heute hiess das wahrscheinlich : Stricken für , Jedermann , Dummies :)und "Jeder kann stricken" ...
Und Strickkunst .. das klingt doch auch gleich sehr erhaben .
"Ich erlerne gerade die Strickkunst " .. "Ohhhh " *beeindruckter Gesichtsausdruck*

Liebe Grüsse
Conny