Montag, 4. August 2008

etwas unentschlossen



jetzt hab ich ne ganze Zeit überlegt, was ich heute mal schreiben könnte...
ob ich vom ersten Arbeitstag nach dem Urlaub berichte ? er war richtig gemütlich und ich hab mich gewißlich nicht überarbeitet....

oder von den letzten fertiggewordenen Socken , orange Baumwolldrachentiger ?

oder schreib ich, dass wir heute gegen Mitternacht für 14 Tage einen Gast bekommen ? einen jungen arabischen Israeli im Rahmen eines Jugendaustausches ? Und in einer Woche kommt noch ein zweiter.

oder zeig ich noch ein paar neue bücherliche Errungenschaften ?

na gut, weder noch ...

ich zeig euch ein Rudel Mikrosöckchen, die ich neulich am Sonntagnachmittag genadelt hab, hauptsächlich Wolldrachenbabys mit 12 Maschen in der Runde , eine frisch geschlüpfte Meise mit 16 Maschen, und noch ein Softy - Minisöckchen mit 12 Maschen in zartblau.
Mein Mikrosöckchenvorrat ist nun wieder aufgefüllt ... irgendwie will jeder sowas kleines, der sie sieht ;o)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein herrliches Bild.
Und der Orange Tiger interessiert mich besonders, den haabe ich auch und der lacht mich ständig nach anstricken an.
Liebe Grüße Andrea

Dörte hat gesagt…

Och - wie niedlich o)))))))))))))! Darf ich mir eines aussuchen??????


Ganz-lieb-guck-Grüße
vom Ottili Dörte

Sockenlibeth hat gesagt…

klar doch Dörte, und Andrea auch ! und ihr dürft auch jeder 2 nehmen ;o)

Lisabeth