Sonntag, 3. August 2008

noch mehr Socken


Mittwoch war ich mit Bremate in Schillig, auf Europas größtem Campingplatz, den Michael und seinen Günther besuchen.
Es war herrliches Wetter und wir saßen bei Kaffee und Kuchen im Schatten von Birken und verklönten den Nachmittag. Es war einfach nur schön und amüsant ;o)
gestrickt haben wir natürlich auch..
ich zB diese Socken in Gr. 38 mit 60 M aus handgefärbtem Garn aus Pias Schönfärberei, mit Mausezähnchenrand und Minizöpfchen. Die Musterung ist irgendwie abenteuerlich .... am Schaft fast brav ringelnd, aber eben nur fast, und am Fuß etwas wildernd, aber eben auch nur fast, die Farben erinnern mich an sommerliches Tuttifrutti
der Verbrauch : schlanke 57 g

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Andrea
Schön daß ihr mit wunderschönen Bildern wieder da seid.