Sonntag, 3. August 2008

und noch mehr Stickereien ...

auf vielfältige Nachfrage hier nun die anderen Stickwerke meines Mannes








das Bild mit den Schlachtern stammt aus einem Kochbuch des Mittelalters und hängt in unserer Küche, es ist 80 x 53 cm groß





diese alte Heuermannskate steht irgendwo hier in unserer Gegend und ist meines Wissens sogar noch bewohnt

Größe des Bildes 39 x 50 cm






dies hier ist die Ems, das Foto stammt aus einem ADAC Bildband "Flüsse und Seen in Deutschland"

Größe 41 x 60 cm









und das große Bild ist die Kirche St. Maria Goretti in Brockdorf, wo mein Mann Organist ist
Größe 93 x 60 cm







bis auf das Küchenbild sind alle Werke bisher noch nicht in irgendeiner Form gerahmt oder sonstwie zum Präsentieren fertiggestellt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah eh.... ich bin sprachlos... die Bilder sind einfach genial. Das würde ich in 100 Jahren nicht hinbekommen. Die sind ja auch noch riesig groß. Und die sollten unbedingt fertig gestellt und präsentiert werden. Für die Schublade sind die VIEL ZU SCHADE.
LG Vera (Countryqueen)

Fee hat gesagt…

Wow. Das ist ja kaum zu glauben, was dein Mann da gezaubert hat. Welche Geduld und Arbeit er da investiert hat, alle Achtung! Einfach toll. Ein dickes Lob und liebe Grüße

Sabine

Dörte hat gesagt…

Ich find diese Stickarbeiten einfach nur meisterlich - hab selbst ein paar kleinere mit Bärchen und weiß, wieviel Arbeit und Mühe da für den Stickenden drinstecken!

Einfach Klasse - die Arbeiten und Dein Mann *lol*


Knuddlers vom Ottili - wieder daheim und hab mich riesig gefreut über die mail im Postfach *danke*