Dienstag, 30. September 2008

Oma Wolle .....


gestern bekam ich einen dicken Umschlag ..... ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Regina.....
dies wunderbar
e Knotentäschchen, das ich schon in ihrem blog bewundert habe. Genau passend für das Unterwegsstrickzeug oder andere Dinge. und nearly perfectly for myself... wo ich doch Handtaschen hasse und niemals sowas mit mir rumtrage. Aber dies entzückende Ding ist meine Kragenweite, absolut !!




auf superschönem Blau ist die , ja genau !! sie ist es : die Oma Wolle aus den Ü-Eiern !
Regina ist eine echte Künstlerin auf ihrer Stickmaschine

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Ohhhh wie schön! Die Oma Wolle sieht ja perfekt aus!
LG, Sandy

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth, super ist die Tasche und Oma Wolle der Hammer.
Viel Spaß damit und liebe Grüße, Catrin.

Sprottenpaula hat gesagt…

Der ist total klasse! Boah! Ey!
Und Oma Wolle unbeschreiblich toll!

Viel nette gemeinsame Ausflüge wünsche ich

Das P.

Dörte hat gesagt…

Genial - einfach perfekt, Lisabeht!

Großes Lob an Regina - die hat das echt drauf!

LG vom Ottili Dörte

Heidi hat gesagt…

das sieht ja toll aus, Tasche mit Oma Wolle
jaja man müßte nähen können!!
Viel Spaß damit

Lg heidi