Donnerstag, 2. Oktober 2008

Isabella Rosella

heißt sie , die Schäfin....
aus Schachenmayr Rosato, ein wenig Universa und Drachenwolle Kinderbunt für die Arme und Beine, himmelbla
ue Augen und
ein Sternglöckchen mit smiley - Gesicht ... so wartet sie drauf, auf die Reise zu gehen.


Der Abschied von Wilfried fiel ihr sichtlich schwer .... es kuschelt sich bei dem stürmisch - kalten Herbstwetter doch so nett ;o)
aber Isabella hat schon ein neues Kuschelschäfchen in Auftrag gegeben und Wilfried kann sich schon heute Abend mit seinen neuen Gefährten in H .... vergnügen :o)

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Oh Lisabeth, wieder so ein süßes Schäfchen.
LG, Sandy

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, wie schaffst du nur so schnell so tolle Schafe, ich bin ja ganz neidisch. Habe die Beine fertig und fange jetzt bei den Armen mit den Händen an (stricke beide gleichzeitig auf der Rundstricknadel).
Liebe Grüße, Catrin.

Sandra hat gesagt…

Mensch Lisabeth, die ist ja toll. Ich würde ja "fast" alles für so ein süßes Schäfchen tun. Besonders mit rosa Armen und Beinen *schmacht*. Kann ich Dir keins "abschwatzen"???

Liebe Grüße
Sandra (niniflix)

Sprottenpaula hat gesagt…

Uiiih! Juiiiih! Wenn ich anständig pfeiffen könnte, würde ich der Süßen hinterher pfeiffen.

liebgrüß
Pia

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh mein Lisabeth,

watt is die auch wieder süüüß.
Bin mal gespannt ob ich es nach dem Basar auch mal schaffe endlich die schon vorhandene Schäfchenwolle auf die Nadeln zu werfen.

LG
Linda

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaa er ist bei mir eingezogen und fühlt sich pudelwohl...gaaaanz vielen lieben geknuddelten Dank.

LG Regina